Covid-19 und Reisen 2021

Na klar, jetzt gerade ist Corona-Time. Lockdown II.

Wie lange es dauert, wissen wir alle nicht. Bis wir wieder in die Normalität zurückkehren können auch nicht.

Aber eins ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Irgendwann, spätestens zum Frühsommer 2021, werden wir wieder reisen dürfen. Zumindest mit Auto, Fahrrad, Zug und Motorrad.

Und dann werden sehr schnell die beliebtesten Reiseziele in Österreich ausgebucht sein.

Ganz vorne auf der Wunschreiseliste wird wieder die Wachau und das grandiose Waldviertler Hinterland sein mit seinen ausgedehnten, naturbelassenen Wanderwegen.

 Und unser Gästehaus Habruck 27 liegt genial zwischen Krems und Melk an der Donau und nur 10 Minuten bis zu den Wachauer Weindörfern.

Unser Gästehaus besteht aus unterschiedlich großen voll ausgestatteten Apartments mit bis zu je 7 Betten, so dass insbesondere Familien und Freundesgruppen dort ihr Eldorado finden.

Aber auch jetzt, während der Ausgangsbeschränkungen, haben wir für Geschäftsreisende, Facharbeiter und Monteurfirmen und Gästehaus geöffnet (Übernachtung muss beruflich begründet sein).

Also dann, rechtzeitig für die nächste Saison 2021 jetzt schon buchen, bevor die schönsten Apartments weg sind.

Buchen kann man übrigens neben der direkten Anfrage unter office@apartments-wachau.at u.a. auch über Booking.com sowie über AirBnB. Einfach als Stichwort zum Suchen „Gästehaus Habruck 27“ (bei Booking) und „Habruck 27“ (bei AirBnB) eingeben. Ihr findet uns schon. Unsere weiteren Apartmenthäuser rund um die niederösterreichische Landeshauptstadt St. Pölten findest Du unter http://www.apartments-sanktpoelten.at.